Oliver Fichte
Geschäftsführer, Innen- und Außendienst

Das Unternehmens wurde im Jahr 1991 durch meinen Vaters Wolfgang Fichte gegründet.
Nachdem mein Vater im Jahr 2008 verstorben war, habe ich kurzerhand beschlossen, sein Lebenswerk weiterzuführen.

Dies geschah zu Beginn aus den Räumlichkeiten von zu Hause aus, so wie es meine Eltern bereits viele Jahre praktiziert haben. Da der Platz dort aber nicht ausreichend war, haben wir im März 2012 beschlossen, die Ausstellung auf die Königstr. 145 in Bornheim zu verlegen und ganztägig zu öffnen.

Mir liegt es am Herzen unsere Kunden umfangreich und individuell zu beraten und somit ein perfektes Ergebnis mit unserem „Rundum sorglos Service“ für den Kunden zu erzielen.

Tanja Fichte
Organisation und Buchhaltung

Im Jahr 2000 habe ich meine Ausbildung zur Bankkauffrau begonnen. Bis heute arbeite ich in diesem Berufsfeld.

2008 und 2012 sind unsere Töchter geboren, so dass ich seitdem nur auf Teilzeit beschäftigt bin.

Im Unternehmen meines Mannes Oliver bin ich seit 2009 für die Buchhaltung und Organisation diverser Tätigkeiten zuständig.